Skip to content Skip to footer

Astrologie & Kinesiologie Onlineberatung
Hier bist du richtig!

Astrologie Onlineberatung – Du möchtest Burnout, Ermüdung, Stress wieder in den Griff bekommen?

Wieder mehr Energie haben? Erfahre jetzt mehr…

und vereinbare einen Termin zur Onlineberatung oder persönlich

Astrologie Oberösterreich Linz - Onlineberatung

  • Selbstbewusstsein stärken
  • für besseres Selbstwertgefühl
  • Selbstwirksamkeit fördern
  • Berufliche Beziehungen fördern
  • Beziehungen fördern
  • Beziehung zu Kindern unterstützen
  • Symptomatik (Krankheiten)
  • Hilfe durch Astropolartiy Lehre

Über mich - Astrologie Onlineberatung

Dr. Josefine Danzinger

Ich habe schon früh gemerkt, daß ich gerne mit Menschen arbeite und ihnen bei der Verbesserung ihrer Situation und Lebenslage behilflich bin. Es ist mir eine Freude in dieser globalisierten und schnelllebigen Welt ein Rädchen der Unterstützung darzustellen, denn es geht um unser höchstes Gut – unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden.

Du bist doch auch der Meinung, daß alles MENSCHENMÖGLICHE getan werden muss, um unsere Gesundheit zu erhalten, damit wir alle ein zufriedenes langes Leben in Gesundheit genießen können.

“Ich versprechen dir nicht, dich zu heilen oder von heute auf morgen all deine Probleme verschwinden zu lassen. Ich verspreche dir, dich in ein Leben zu begleiten, in dem du mehr denn je du selbst sein wirst.”

Selbstbewusstsein, Lebensfreude, Glück und Wohlstand können ein Ergebnis daraus sein.  

 

Kinesiologie Oberösterreich

Die Kinesiologie ist ein junges Heilverfahren, eine besondere Alternative. Im Mittelpunkt steht der Muskeltest. Er deckt auf, was den Körper womöglich belastet. Im innersten unseres Körpers sind gute und schlechte Erfahrungen gespeichert. Diese gilt es zu nützen. Lass uns das gerne besprechen.

Welche Körperregionen kann man damit anpeilen?

Gehirn

Herz

Nieren

Leber

Muskel

Knie

Blase

Magen

Lunge

Schilddrüse

Deine Energien zurückgewinnen!

Nimm teil an unserem Seminar und hol dir deine Energie, Lebensfreude, Lebenslust zurück! Jetzt mehr erfahren!

Seminar Infos einfach anfragen!